5.0 von 5 Sternen wunderschönes Kochbuch, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Meine vegane Küche (Gebundene Ausgabe)
also ich bin veganer Anfänger/Umsteiger und bin von der Art des Kochens/Backens, Auswahl der Gerichte und der Aufmachung des Buches restlos begeistert - für mich das beste vegane Kochbuch, das ich bisher verwendet habe…..alles ist bis jetzt gelungen und unglaublich lecker!….alleine schon für die Schokomoussetorte hat sich der Kauf gelohnt!…und nur soviel zu den "mamorierten" Hintergründen: die sollte jedes Kochbuch haben, denn man sieht die Flecken, die zumindest in meiner Küche früher oder später in den Kochbüchern entstehen, nicht mehr auf den bunten Seiten ;-)

Top-Rezensenten Rang: 1.582.642