5.0 von 5 Sternen einfach nur toll, 17. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Phantasmagoria (Audio CD)
curved air ist eine total unterschätzte gruppe. diese cd ist einfach nur genial und sollte in keiner sammlung fehlen. ich kann sie nur empfehlen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.12.2012 23:42:50 GMT+01:00
Charly meint:
Sie haben zwar sicher recht. Ich habe von Curved Air die "Air Cut" und die "Live", beide Klasse. Kenne auch noch etwas darüberhinaus, aber trotzdem finde ich Ihre Rezension mager.

Warum sollte jemand, der Curved Air noch nicht kennt, diese CD hören? Warum sollte jemand, der - wie ich - Curved Air bereits kennt, gerade dieses Album kaufen?
Was begeistert Sie daran?