Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Also für das Geld finde ich die Taschenlampe nicht schlecht, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Fuloon TrustFire TR-J18 7x Cree MX-L T6 8500 Lumens 5-Mode Memory weiß LED Torch Flashlight Taschenlampe (Elektronik)
Wirklich echt Hell. Ich kann zwar nicht feststellen ob das wirklich 8500 Lumen sind aber überzeugt hat mich die Lampe auf jedenfall. Leider konnte ich Sie noch nicht im Einsatz testen. Da ja auch der Energieverbauch eine große Rolle spielt.

Wichtig: Akkus sind keine bei. Ich hatte mir gleich welche mitbestellt und zwar 3.
Denn man kan anhand der Verlängerung das ganze Ding noch länger machen. Trotzdem ist die Lampe nicht unhandlicher und auch nicht sonderlich schwerer. Der Holster hat zwar schwache nähte aber die kann man nach nähen.

+Preis
+Lumen
+Verlängerung für mehr Kapazität
+leicht und handlich

-Holster nicht ausreichend stark genäht
-Lampe wird am Kopf nach einiger Zeit recht heiß (steht aber auf der Lampe)
-wenn die Verlängerung benutzt wird, gibt es einen Milimeter platz zu viel und es könnte einen kleinen Wackler geben beim schnellen bewegen der lampe

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.09.2014 07:13:40 GMT+02:00
Patrick Aber meint:
Sie nutzen bestimmt ungeschütze Akkus ?
Geschützte sind 3 - 3,5 mm länger und dann müsste das passen.

Top-Rezensenten Rang: 6.103.273