1.0 von 5 Sternen Die Kunst des "Weg-lassen's"..., 29. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer) (Zubehör)
...hat der Hersteller meiner "privaten, unverbindlichen, bitte-verklag-mich-nicht" Meinung nach perfektioniert. Dieses "Ding" wollte meine Frau explizit haben...damals...als Sie es noch nicht kannte...
Dieses Teil ist glücklicherweise bei jeder Obst-Lieferung dabei ( habe schon 3 ) weil - und nun kommt die Pointe - ich sie jedes Mal bei ebay oder sonstwo verkaufe und jedes Mal gutes Geld damit mache. Damit ist der "Obstkorb" immer nicht ganz so teuer.
Grund: Unpräzise, ungenau, Mauszeiger ruckelt sonstwo hin, genaues Arbeiten ( im Grafik-Bereich ) unmöglich. Sie sieht gut aus, keine Frage aber die Funktion? Setzen! 6 !
Diese

Ersteintrag: 11.06.2012 16:53:45 GMT+02:00
Ich bin Grafiker und liebe diese Maus. Wer präzise arbeiten muss, sollte Punkte eh numerisch per erweiterter Tastatur setzen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2012 21:39:56 GMT+02:00
Shinzon meint:
...oder Tabletten gegen eine unruhige Hand sich besorgen die wohl eher das Problem ist *hehe*

Ort: Landkreis Celle