4.0 von 5 Sternen Amüsant und satirisch wertvoll..., 24. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Der Tod steht ihr gut [VHS] (Videokassette)
Als ich diesen Film zum ersten Mal sah, war ich sehr darauf gespannt, wirklich zu sehen, was man aus dem "Schönheitswahn" der Hollywood-Frauen alles machen kann!
Der Film nimmt gnadenlos die verzweifelte Suche nach ewiger Jugend und Schönheit auf's Korn und Meryl Streep und Goldie Hawn sorgen mit Hinterlist und einer guten Portion Sexappeal dafür, dass die Komödie auch gelingt.
Selbst Bruce Willis in der Rolle des an und für sich ausgezeichneten Arztes und späteren "Leichenverschönerers" ist einfach köstlich!
Ich habe mir mit dem Film nicht nur den Abend verkürzt sondern auch meine Lachmuskeln trainiert. Versuchen Sie das auch, es lohnt sich!