Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Fußball Fan-Artikel Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen The Witcher - Enhanced Edition, 17. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Witcher (Enhanced Edition) (Computerspiel)
Hallo.

Als ich gelesen habe, das "The Witcher" Enhanced Edition keine 10€ mehr kostet, habe ich zugeschlagen.
Ich habe das Spiel nicht hier geholt, wegen den teuren Versandkosten.
Leider sind Fehlinformation auf der Amazon Seite.

[ZITAT=Amazon]
Die Enhanced Edition beinhaltet:
...
- Das Spiel The Witcher, Bonus-DVD - Hinter den Kulissen, Soundtrack CD, Handbuch, Spielführer, "Der Hexer" - Eine Geschichte von Andrzej Sapowski und eine Karte der Spielwelt. [ZITAT=AMAZON]

Es ist leider bei der ~10 Euro Version "The Witcher" nur das Game, ein kleines Handbuch und eine kleine Karte dabei. (in der Größe von einer Seite einer DVD Hülle")
Es fehlt folgendes
- Die Bonus DVD mit "Hinter den Kulissen".
- Soundtrack CD
- Spielführer
- Der "Hexer" - Eine Geschichte von Andrzey Sapowski

Da danke ich schonmal im Vorraus für die Fehlinformation!

Lt. Handbuch sollte man für ein "Interaktiver Comicheft The Witcher 2" auf "thewitcher.com/freecomicbook" gehen.
Diese Seite funzt nicht. Also ein toter Link.

Wer die ganzen Extras nicht braucht, ist gut bedient mit der Version.
Nur sollte man sich nicht zusehr auf die Angaben verlassen, die übrigens nicht nur bei Amazon falsch sind, sondern auch beim Händler wo ich meine gekauft habe.
Da steht sogar dreisst noch drin: "4 Extra Discs"....

The Witcher wird in Version 1.6 ausgeliefert.
Offizieller Download gibt es komischerweise nur bis Version 1.5 (Stand 18.05.2013)

Man benötigt keine "SpielDVD" im Laufwerk zum spielen, wenn man das Game einmal installiert hat.

[Abbrechen]