5.0 von 5 Sternen Toll!!, 18. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Weiße Damen Madison New York Armbanduhr veredelt mit SWAROVSKI ELEMENTS (Uhr)
Diese Uhr ist einfach der hammer. Ich wollte mir eigentlich eine Ice-watch kaufen oder eine Fossil-Uhr (in weiß, auch mit glitzer), da aber beide um einiges teurer waren hab ich mich hier für die Madison Uhr in weiß entschieden.
Bin total zufrieden, sie sieht genauso schön aus wie andere Uhren die ums doppelte teurer sind! Die Glitzersteine sind schön (bin allerdings über die steine mit Klarlack damit keine Steinchen mit der Zeit rausfallen).
Das Ziffernblatt sieht größer aus als es wirkt, was aber gar nicht stört dass dies die Uhr nur noch mehr betont. Im dunkeln leuchten Zeiger und Ziffernblatt auf :-)
Das Material ist auch in Ordnung, hoffe mal dass sich kein Schmutz o.ä. in das weiß "reinfrisst", wir werden sehn.. :-)
Sehr zufrieden bisjetzt!

Top-Rezensenten Rang: 2.527.393