ARRAY(0xa5af71d4)

5.0 von 5 Sternen Geniale Scheibe, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Savage Amusement (Audio CD)
Ich bin kein Scorpions-Experte, aber diese Platte kreiselt bei mir grad wieder auf dem Plattenteller und nach wie vor finde ich sie einfach nur genial...

Wer ohne Vorurteile reinhört (also kein 70er Songwriting/Sound erwartet), der wird eine geballte Ladung melodisch-harten Hard Rock bekommen. Und wer auf 80er Hard Rock und Metal steht, kommt an dieser Scheibe meiner Meinung nach nicht vorbei.

Ich kann mir nicht vorstellen, wer beim Hören nicht sofort die Haare schütteln will. Von mir daher 5/5

Ort: Osnabrück