ARRAY(0x9de54b70)

4.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für PPC-Besitzer mit etwas VB-Vorkenntnissen, 4. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Das Pocket PC Programmierhandbuch.- und Ihr Pocket PC macht das, was Sie wollen! (Broschiert)
Ein Grund für mich vom Palm auf den PPC umzusteigen war die Verfügbarkeit von eMbedded VB. Obwohl ich wirklich nur VB-Grundkenntnisse besitze gelangen meine ersten "Projekte" dank Ingo Böhme in wenigen Tagen. Insbesondere das Kapitel zu Pocket Outlook ermöglichte es mir einige für den PPC nicht erhältliche Programme (z.B. Dates!) zu erstellen.
Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert, wenn auch meiner Meinung nach der Autor sehr optimistische Aussagen über Voraussetzungen und Vorwissen macht. Wirkliche Anfänger werden wohl nur in Verbindung mit einem zusätzlichen VB-Anfängerbuch die gewünschten Erfolge haben.

Gebraucht & neu ab: EUR 0,19
Auf meinen Wunschzettel