Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Maron & die drei Brüder, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2) (Kindle Edition)
Eigentlich wollte ich mir mit meiner Rezension Zeit lassen, bis ich alle 4 Bücher gelesen habe. Aber dieser zweite Teil hat es wirklich in sich. Das erste Buch hat mir schon so gut gefallen, Teil 2 jedoch hat mich schlichtweg mitgerissen. Maron ist in meine Augen eine tolle junge Frau, die sich ihr Geld neben ihrem Studium als Escortdame verdient, um ihrer kranken Zwillingsschwester die bestmögliche medizinische Hilfe zukommen zu lassen. Die drei Brüder, Gideon, Lawrence und Dorian sind dominant, aber auch sehr einfühlsam. Allerdings zeigen sie das anfangs eher weniger. Was die drei Brüder auf ihrer gemeinsamen Dubaireise alles mit Maron anstellen und wie sie sich revanchiert, ist so heiß, dass ich mein Kindle nur im Notfall aus der Hand gelegt habe. Aber Maron ist nicht nur die selbstsichere Frau, die sie ihren Kunden zeigt. Es gibt noch eine andere Seite und diese zu erkunden, scheint sich einer der Brüder zur Aufgabe gemacht zu haben. Welcher das ist, wird hier nicht verraten. ;-) Einer der drei jedenfalls hat sich ganz besonders in mein Leserherz geschlichen und ich bin sehr gespannt, wie es im dritten Teil, der Ende Sept. 2014 erscheinen soll, weitergeht. Bis hierhin schon mal ein großes DANKE an D. C. Odeza :-) Und natürlich vergebe ich fünf Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.08.2014 00:53:28 GMT+02:00
D.C.Odesza meint:
Merci. Ich freue mich sehr. :)
Liebe Grüße,
Odesza