5.0 von 5 Sternen Schwierig..., 15. August 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Masters of Teräs Käsi (Videospiel)
... zu beurteilen, dass Spiel ist.

Scherz beiseite. Also ich habe mir vor kurzem diese verlorene Perle gekauft - ich bin beeindruckt.

Aber erstmal: DAS SPIEL IST SCHWER!!! Die Steuerung ist irgendwie schwammig und das Gameplay ist manchmal etwas träge. Man hat ein paar Figuren zur Auswahl, weitere werden später freigeschaltet. Im Handbuch (sollte das Fehlen - UNBEDINGT zurückschicken) stehen sämtliche Moves - die manchmal durch die Steuerung nicht wirklich gelingen wollen.

Ich habe diesem SUPER Spiel leider nur 3 Sterne vergeben, obwohl ich froh war. Warum? Das ist STAR WARS PUR! Der original Soundtrack der original Trilogie und die netten Stages machen das Spiel gegen eine/n Freund/in echt unterhaltsam. Man muss sich allerdings wirklich ein wenig Zeit geben um reinzukommen.

Für den Preis sollte man aber schon zuschlagen. Ich persönlich finde, dass es neben "Shadows of the Empire" und "Jedi Knight" 1&2 zu den besten STAR WARS Spielen gehört die sich nur mit der original Trilogie befassen.

Das Spiel sorgt für wohlsamen Frust :) Also zuschlagen kann man ruhig - wie gesagt achtet darauf, dass das Handbuch dabei ist!

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Gebraucht & neu ab: EUR 11,85
Auf meinen Wunschzettel