5.0 von 5 Sternen High End für Warme Prozessoren, 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: be quiet! BK019 Dark Rock Pro 3 CPU-Kühler (Zubehör)
Guten Tag.

Ich habe dieses Prachtstück Gekauft für mein AsRock Extreme 4 mit einem Intel I7 4770k. ( NICHT ÜBERTAKTET)

Hatte vorhher ein Ninja 3. Leider Leider Erreichte ich mit dem Ninja Temperaturen von über 80 grad, und habe mich nach einem Neuen Leisen und Effektiven Kühler umgesehn.

Also das erste was sofort ins Augen fällt der Be Quiet Dark Rock 3 pro Karton, vollkommen schlicht und sehr groß.

Das prachtstück ausgepackt und genauer betrachtet, sehr schlicht und Hervorragend verarbeitet.

Zubehör auch sehr gut verarbeitet. Kühler Montiert sehr einfach, man muss nur hinten am Gehäuse eine öffnung haben um die Rückplatte zu Montieren.

Schrauben durch die Rückplatte geschoben und mit dem mitgelierferten Plastik halterrungen fixiert.

Wärmeleitpaste auf dem prozessor aufgetragen und denn Kühler ( VORSICHTIG) Montiert.

Lüfter angeschlossen und Rechner gestartet.

Absolut Leise, bin mit dem Ohr an die Lüfter gegangen Nichts zu Hören.

bei mir Laufen die Lüfter mit 550 upm bis 980 upm. < Absolut Leise.

Prozessor wird Nicht wärmer als (67 Grad) bei voller Auslastung.

Beim Spielen von Battlefield 3, Star Craft II (56 grad).

Im Idel Windows Destop 28 grad.

Ich Empfehle diesen Kühler, Die Verarbeitung und Kühleistung ist Hervorragend. Und dazu Extrem Leise Be Quiet hald.

EUR 80,89 EUR 79,99

Top-Rezensenten Rang: 4.771.813