2.0 von 5 Sternen … in die Jahre gekommene Stimme!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Jethro Tull - Live At Montreux 2003 [Blu-ray] (Blu-ray)
Bild und Klang ist hervorragend, wie fast immer bei den Montreux-Produktionen. Dafür sind die beiden Sterne.
Zugegeben, ich habe seit langem keine Jethro Tull CD mehr gehört und hatte die Jungs aus den Siebzigern vielleicht in zu guter Erinnerung. Meine Freude über die neue Blu-ray hat sich dann allerdings leider sehr schnell gelegt.
Ich kann die vielen verteilten Sterne nicht wirklich nachvollziehen, denn man muss kein absolutes Gehör haben, um die vielen Passagen, an denen Ian Anderson's Stimme einfach nicht mehr mitkommt, zu hören.
Es klingt an vielen Stellen für mich einfach nur gequält. Schade die Blu-Ray wird wohl schnell wieder im Regal verschwinden.

EUR 21,99 EUR 18,61

Top-Rezensenten Rang: 4.168.660