Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Scorpions mal anders- aber gut, 30. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Acoustica (Audio CD)
Als ich hörte, dass die neue Scorpions CD ganz unplugged ist, war ich zugegeben etwas skeptisch. Das änderte sich allerdings sofort als ich mir die CD zum ersten mal anhörte, einfach genial.Es ist unglaublich was Schenker und Co. alles aus einer "stinknormalen" Gitarre rausholen. Die Songs hören sich zwar teilweise total anders an,wie z.B. Holyday, sind aber sehr gelungen. Die absolute Begeisterung kam bei mir dann noch dazu, als ich die Scorpions mit diesen Programm live in Aachen gesehen habe. Diese CD ist zwar vollkommen anders als andere Scorpions CDs, aber ein absolutes Muss für jeden Fan.

[Abbrechen]