1.0 von 5 Sternen Kalender der Bäume, 19. November 2012
Rezension bezieht sich auf: National Geographic Calendar Trees 2013 (Kalender)
Der Kalender enthält eine sehr vielfältige Auswahl von Baumfotografien in einem ansprechenden Format und in guter Qualität. Er überragt alle Baumkalender, die wir vergleichsweise im Handel gesichtet haben

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2012 00:19:49 GMT+01:00
Dann sollte es aber mehr als einen Stern geben, oder?

Veröffentlicht am 27.11.2012 17:57:30 GMT+01:00
Uli R. meint:
Hier hat wohl jemand das Bewertungsprinzip nicht verstanden...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 18:05:01 GMT+01:00
John_Rambo_5 meint:
Wo das ja auch so schwer zu verstehen ist ^^

Veröffentlicht am 06.01.2013 13:33:42 GMT+01:00
fh.v.drais meint:
Vielleicht sagt ihm mal einer, dass man Bewertungen auch nachträglich ändern kann ...

Gebraucht & neu ab: EUR 267,31
Auf meinen Wunschzettel