2.0 von 5 Sternen Stylisch und gutes Volumen, aber qualitativ enttäuschend!, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Campus (Ausrüstung)
Der Campus Pack Small ist optisch sehr schön, hat eine sehr gute Fächeraufteilung
und trägt sich recht bequem. Pronzipiell sieht auch die Fertigung überzeugend aus, aber
leider hat der Rucksack bei mir nur 2 Semester (bei nahezu täglichem Gebrauch) durchgehalten,
ehe der Reissverschluss gerissen ist. Das ist mir bei einem Eastpack oder Deuter nie passiert!
In der Tat ist der Reissverschluss die "Achillessehne" dieses Rucksacks: Er ist vergleichsweise dünn
und von schwacher Stabilität!

Als ich den Rucksack umtauschen wollte, kam die nächste Enttäuschung: Dakine lehnte den
Umtausch ab, wegen "Eigenverschulden" des Schadens! Die Verkäuferin in dem Laden wo ich den
Rucksack gekauft hatte, meinte dass Dakine für seinen schlechten Service leider schon bekannt
ist, und dass mit fortschreitender Popularität der Marke leider auch die Qualität der Produkte
nachgelassen hat.

Schade, denn vom Style ist Dakine top, wer aber einen dauerhaft stabilen Rucksacke möchte, ist
mit einem Deuter weitaus besser bedient! Leider keine Kaufempfehlung von meiner Seite!

EUR 59,95 EUR 49,90 - EUR 65,00
Auf meinen Wunschzettel