2.0 von 5 Sternen Nicht gut..., 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Comag 8C0001 (7 Zoll) Multi Touch Android Tablet (1,0 GHz, 512 MB RAM, 4 GB NAND Flash, Android 4.0.x) schwarz (Personal Computers)
Ich habe dieses Tablet für meine Eltern bestellt,da sie gern unkompliziert das Internet nutzen möchten.
Die Einrichtung und Bedienung des Gerätes ist tatsächlich sehr einfach und bereitet keinerlei Probleme.
Der Spaß hört allerdings auf sobald man mehr möchte als einfach nur seine E-Mails abrufen.
Ein youtube Video z.B. lädt gefühlte Ewigkeiten und am Ende bleibt der Bildschirm trotzdem schwarz.
Sprich,das Gerät spielt keine Videos ab.
Ich werde das Gerät zurück schicken und lieber mal das Medion Tablet vom Aldi antesten.
Ein Wort noch zur Verarbeitung:Eigentlich macht das Gerät einen sehr robusten und gut verarbeiteten Eindruck.
Allerdings wurde das auch wieder getrübt durch einen Pixelfehler,den das Gerät wohl ab Werk hatte.
Aber gut,was will man für den Preis auch erwarten.Das war mit Sicherheit das Letzte mal dass ich so ein Gerät im Internet bestelle.Man sollte sich sowas vorher im Fachhandel genau anschauen und testen,bevor man sich irgend einen Schrott nach Hause liefern lässt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2014 13:40:47 GMT+02:00
Benni meint:
Liegt das vielleicht an deinem Internet?? Würde mich interessieren ob es bei dem Aldi Tablet besser ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.01.2015 11:59:33 GMT+01:00
Wasserratte meint: