Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen winzig klein, große Kapazität, eher lahm, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: SanDisk Cruzer Fit 32GB USB-Stick USB 2.0 Schwarz (Personal Computers)
ich habe meinen ersten PC zu einer Zeit erworben, als auf eine Diskette 720 Kilobyte passten. Insofern ist es für mich ein Wunder der Technik, dass auf einen daumennagelgroßen USB-Stick 30 Gigabyte passen (29,8 Gigabyte um exakt zu sein).
Der Stick ragt aus einem Notebook oder einem Autoradio mit USB-Anschluss nur ca. 5 Millimeter heraus, kann also dauerhaft eingestöpselt bleiben ohne weiter zu stören.
Die Schreibgeschwindigkeit ist mit durchschnittlich circa 5 Megabyte pro Sekunde sehr begrenzt und hängt - wie bei USB-Sticks generell - stark von der Dateigröße ab. Die Lesegeschwindigkeit liegt bei ca. 10 Megabyte pro Sekunde, was zum Abspielen von Filmen und Musik ausreicht.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.06.2013 02:13:39 GMT+02:00
Amazon-Kunde meint:
720kbyte? Haufen Zeugs. Davor hatte ich noch 360er und Konfettiautomaten :)