5.0 von 5 Sternen DAS GELD LIEGT NICHT AUF DER STRASSE SONDERN IM BEWUSSTSEIN, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hooponopono - Der Weg zu finanziellem Bewusstsein, Wohlstand, Dankbarkeit und mehr...: Mit dem hawaiianischen Vergebungsritual zu mehr Geld und mehr Erfolg (Kindle Edition)
PRAXIS, Praxis, Praxis. Ohne Aktivität ändert sich nix.
Dieses Buch über „Hooponopono und Geld“ kann ich deshalb jedem empfehlen,
Der sein Geldbewusstsein optimieren will. Es ist ein extrem einfaches Trainingsprogramm.
Schon 20 Minuten am Tag reichen. So schnell kann man seinen Verdienst sonst nicht verbessern.

Die Anleitungen beinhalten Konflikt- und Vergebungsrituale, die schon tausendfach auf
familiäre und gesellschaftliche Konflikte angewendet wurden. Für den Zusammenhang mit
Geld war mir das bisher noch nicht bekannt. Sehr, sehr nützlich, um den Geldfluss zu
beschleunigen und mehr Wohlstand anzuziehen.

Ich habe schon viele Bücher über spirituelle Themen und Persönlichkeitsentfaltung gelesen.
Der Hooponopono ist ein genialer Universalschlüssel. Mir wurde durch die Lektüre klar,
dass mein Verstand stark auf Angstgefühle reagiert. Und wie ich das unterlassen kann.
Selbstbegrenzende Überzeugungen wie zum Beispiel „Ich schaffe es nicht oder Ich kriege
es einfach nicht hin“ lassen sich nach der Lektüre dieser simplen Anleitung deutlich
besser handhaben.

Die Bearbeitung finanzieller Themen kannte ich bisher nicht in dieser Deutlichkeit.
Ich danke Christoph Simon für diese leicht umzusetzbare Praxis-Anleitung.
Es ist eine hervorragende Investition.
Der „return on investment“ wird sich sicher schnell einstellen.

Ersteintrag: 14.10.2013 14:19:19 GMT+02:00
R. Sommer meint:
Sehr gutes Buch.Klar gegliedert und vorallem mit starkem Gewicht auf Eigenverantwortung.Also man muß es schon selber machen.Nichts für Menschen die weiterhin im Opferbewußtsein sein wollen.Die Praxisübungen gefallen mir auch sehr gut.Wer wircklich etwas an seiner finanziellen Situation ändern will,sollte hier zugreifen.

Ort: Hamburg