1.0 von 5 Sternen Die Schlechteste Ever!, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontor Top of the Clubs Vol.61 (Audio CD)
Dies wird wohl auch meine letzte "Top of the Clubs" gewesen sein. Die Auswahl wurde im Laufe der letzten anderthalb Jahre immer schlechter. Dies hier ist das Grottigste was ich je gehört habe. Die Titel sind so nervig, dass schon das Durchhören zur Qual wird. Nee Danke! Ein Stern ist noch zu viel: Minus 3 Sterne!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.01.2014 16:24:00 GMT+01:00
Weber meint:
Da kann ich nicht zustimmen Wenn man das mit den Future Trance-Ausgaben seit der 42 vergleicht, steht die TOTC noch gut da. Wenn auch nicht ganz so gut wie MoS oder Armada.

Veröffentlicht am 18.01.2014 23:10:43 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.02.2014 17:34:04 GMT+01:00
Edgar Hebp meint:
Es gibt noch schlechtere Ausgaben!

Nach den letzten beiden Vol. ist es aber leider ein sehr offensichtlicher Rückschritt. Vor allem CD 2 und viel von CD 3 kann man sich echt nicht antun. DAS ist kein House liebe Kontor-Leute!

Anscheind konzentriert man sich jetzt mehr auf die "Festival Sounds"-Reihe, denn auch die 2014 ist wieder sehr gelungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2014 17:17:30 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2014 17:19:19 GMT+01:00
Weber meint:
@Edgar Hepb Bei CD2 kann ich Ihnen nicht ganz zustimmen. Ich weiß, Sie mögen keinen Electro-House, aber auf CD2 gibt es doch einige ordentlich Titel, wie Watch Out For This, Blow oder nicht zuletzt Project T. Und immer nur House wäre langweilig. Und der House, der mich eher nervt, ist Minimal House. Und nein, das ist NICHT das gleiche!

Bei CD3 haben Sie aber recht. Mit Timber startet die CD richtig gut, leider geht es nicht so weiter. Das ist wirklich kein House!

Und Claude Kirsch, definieren Sie besser genauer, was Ihnen nicht gefällt!