5.0 von 5 Sternen Hocher Spaßfaktor beim Spieleklassiker, 25. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 49085 - Classic Line: Mensch ärgere Dich nicht mit extragroßen Spielfiguren (Spielzeug)
Gekauft habe ich das Spiel für unsere Förderschulklasse. Kriteium war es, ein Spiel zu besorgen, daß jeder, egal wie kognitiv stark, in Bezug auf unsere Schüler, er ist, das Spiel verstehen und spielen kann. Der wirklich ausschlaggebende Punkt waren aber die großen Spielfiguren, die auch feinmotorisch, aber auch visuell weniger starke Schüler greifen können.
Ein schönes Spiel, das auch den meisten Schülern in der Klasse Spaß macht. Und: Den Titel des Spiels beherzigen sogar unsere Schüler. Es macht einfach Spaß, ihnen dabei zuzusehen, wie sie sich necken. ;)

Was die Haltbarkeit der Brettes an den Faltstellen angeht, bin ich mir noch nicht sicher. Mal schauen, was die Zeit mit sich bringt.

EUR 15,98 EUR 13,94

Ort: OS