MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

1.0 von 5 Sternen Hilferuf eines kranken Mannes!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben ist kein Spiel (Gebundene Ausgabe)
Ich kann nicht glauben, was aus dem Idol meiner Kindheit geworden ist. Ich habe mir das Buch von einem Bekannten geliehen, wollte mir eine eigene Meinung bilden, in der Hoffnung, dass die "Fremdschäm"-Auftritte im TV einfach nur eine Anreihung peinlicher Zufälle sind.
Dieses Buch ist der schrifliche Beweis, dass Herr Becker ein herablassender, egoistischer, bedauernswerter kranker Mann ist.
Wie kann man in seinem Alter und nach all den Jahren so herablassend über die Mutter seiner Kinder schreiben? Pfui! Herr Becker ist selbstgerecht und wohl tatsächlich der Meinung, der jegliche Schuld von sich weiß. Er kommt mir vor wie mein Sohn mit 3 Jahren: laut und bockig, wenn nicht alles nach seinem Willen geht - und Schuld sind grundsätzlich die anderen.
Herr Becker, tun sie uns einen Gefallen: verschwinden sie in der Versenkung, verschonen sie uns mit ihren oberpeinlichen Fehltritten und geben Sie uns die Chance, sie als sportlichen Helden in Erinnerung zu behalten.

[Abbrechen]

Ort: Schleswig-Holstein