5.0 von 5 Sternen Einfache Bedienung und große Anzeige, 3. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Suunto Herren Sportuhr M2 Men Box (Ausrüstung)
Der Pulsmesser ist recht einfach zu bedienen und hat eine sehr schöne große Optik.
Der Funktionsumfang beschränkt sich auf das Wesentliche, nämlich das Pulsmessen und die Auswertungen hierzu und das war mir sehr wichtig, da ich als "Normalanwender" keine überflüssigen Funktionen brauche, die die Bedienung nur unnötig kompliziert machen.

Die Qualität ist in Ordnung und durch die schöne allgemeine Optik kann die Uhr auch sehr gut als Freízeituhr getragen werden. Besonders hervorzuheben ist dabei die schöne große Anzeige, die man auch bei ungünstigen Sichtverhältnissen und ohne Lesebrille gut ablesen kann.

Der Brustgurt ist angenehm zu tragen und die Messergebnisse waren bisher auch immer identisch mit den Angaben die mir auf den Displays der von mir benutzten Cardiogeräten gemacht wurden.
Dass das Auswechseln der Baterien auch noch problemlos selbst vorgenommen werden kann, rundet den gelungenen Kauf ab.

Fazit: Kaufempfehlung

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2012 10:15:22 GMT+02:00
st.rehm meint:
Hat die M2 auch ein beleuchtetes Display für Abend-Nacht-Läufer?

EUR 99,99 EUR 74,80

Ort: München