4.0 von 5 Sternen Kulturredakteur als Verkaufshelfer, 24. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Two Suns (Audio CD)
Den Namen des Renzensenten habe ich prompt vergessen, seiner Besprechung der neuen CD von Bat for Lashes im vorletzten Kultur Spiegel verdankt die Dame mit den dunklen Zöpfen immerhin ein weiteres verkauftes Exemplar ihrer "Two Suns". Ich verorte den Elektrosound zwischen Enya und Depeche Mode, teils gefällig, aber nicht anbiedernd, manchmal irritierend disharmonisch. Viel Piano, eine weiche junge Frauenstimme- da sich über Geschmack nicht streiten lässt, stelle ich mein Lob einfach mal hierhin.

Ort: Landkreis München