1.0 von 5 Sternen ...absolut nicht zu kaufen!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City - The Complete Edition [PC Steam Code] (Software Download)
Ich habe Windows 8, und ich muss sagen, dieses Spiel ist mit SOOO vielen Hindernissen versehen...
..alleine 3 Tage brauchte ich für diesen elenden Download. Naja, hatte mich dann endlich gefreut das Spiel spielen zu können .. aber nein.. ein fehler nach dem anderen!! Absolut nicht möglich dieses Spiel zu spielen. Ich bin jetzt ca. 5,5 Stunden zugange, und nur dabei Fehler zu beheben!! Wenn ich das Spiel nicht gekauft hätte, hätte ich es schon längst in die Tonne getreten. Aber ich habe nach jedem behobenen Fehler Hoffnung das es nun klappen könnte.
-und ich bin definitiv kein Anfänger auf dem Gebiet!

Dieser Kauf hat bislang nur Ärger gemacht!!