ARRAY(0xa7c18a38)

1.0 von 5 Sternen Rezensionen auf Amzon, 11. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Sagen des klassischen Altertums (Kindle Edition)
Habe ich etwas verpasst oder werden Rezensionen zu unterschiedlichen Ausgaben auf Amazon jetzt einfach zusammengefasst und damit völlig wertlos? 31 Rezensionen zu völlig unterschiedlichen Artikeln, ob Hörbuch, diverse gebundene oder Taschenbuchausgaben. Ich blicke da nicht mehr durch.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.09.2012 09:42:44 GMT+02:00
teddydu meint:
re: Rezensionen zu unterschiedlichen Ausgaben auf Amazon jetzt einfach zusammengefasst und damit völlig wertlos
Danke, das regt mich auch schon seit einer Weile auf, denn genau, das ist WERTLOS,
wie kann man dagegen etwa machen? Ich mache mit :-)

Veröffentlicht am 05.12.2012 17:02:06 GMT+01:00
Gery Zens meint:
steht doch bei jeder einzelnen Rezension dabei,auf welche Ausgabe sie sich bezieht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.12.2012 17:24:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2012 17:26:41 GMT+01:00
Danke für die Antwort, ok, zB TB oder Kindle, aber ansonsten:
:-)
Na, habe ich gerade wieder ganz anders erlebt, nämlich bei Grimms Märchen, die Rezensionen erwähnen unterschiedliche/andere Zeichner (zB Slezak steht auf dem Foto bei amazon, Rezension schreibt Koser-Michaels), also eine andere Ausgabe (nicht Auflage), denn wo Grimm draufsteht ist zwar Grimm drin, aber mit andern Bildern und wie man liest sind auch die Texte immer wieder mal anders.

PS
Märchen der Brüder Grimm, ausgewählt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2013 17:51:26 GMT+01:00
Y. Müller meint:
Inzwischen hat Amazon das wohl eingesehen. Zum Zeitpunkt der ursprünglichen Rezension war es noch nicht so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.02.2013 22:25:35 GMT+01:00
teddydu meint:
danke für den Hinweis, das wäre klasse, ist halt etwas mehr Arbeit für amazon, dann werde ich mal drauf achten, kann ja nur bei neuen Rezensionen sein

Auf meinen Wunschzettel