3.0 von 5 Sternen Solides Werkzeug, 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Vintec Universal Nuss 1/2" VT 32 (Misc.)
Gleich zu Beginn: den Stern Abzug gebe ich weil der Händler nicht nach Österreich verschickt. Ich finde das diskriminierend und nicht zeitgemäss. Normalerweise kaufe ich bei solchen Händlern prinzipiell nichts, in diesem Fall war die Zeit knapp eine andere Quelle zu finden und ich habe es mir von einem Freund aus Deutschland weiterschcken lassen.
Zunächst überrascht das Gewicht. Das Ding ersetzt nicht nur einen ganzen Nussensatz, nein es wiegt auch so viel wie einer!
Prinzipiell ist das hohe Gewicht kein Nachteil. Sehr solide verarbeitet. Habe schon einige Schrauben damit bewegt, bis jetzt gingen alle problemlos. Durch den grossen Durchmesser braucht man oft keine Ratsche, einfach drauf und drehen. Besonders gross ist der Vorteil für jemanden der mit metrischen und zölligen Schrauben zu tun hat. Was die Universalnuss bei feststeckenden Schrauben kann werde ich erst sehen, habe im Moment keine.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 19.07.2013 07:43:33 GMT+02:00
simple.man meint:
Und Du redest von "zeitgemäß"? Du gibst hier eine relativ schlechte Bewertung ab obwohl Du das Werkzeug noch nicht mal getestet hast??? Was soll das denn?

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel