5.0 von 5 Sternen Special edition - Einfach spitze, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Shaun das Schaf - Staffel 1 (Special Edition) [5 DVDs] (DVD)
Shaun das Schaf kannte ich bis vor kurzem überhaupt gar nicht. Ich lernte diese Serie erst surch meinen Neffen kennen, der sie sehr gerne sieht. Zuerst dachte ich, was fürn Mist, aber ich wurde eines besseren belehrt.
Das Titellied war so einprägsam, dass ich es sogar mit meinem Neffen zusammen gesummt habe. Seitdem schauen wir diese Serie immer wieder. Das Bild und der Ton der DVD's sind sehr gut, auch die Menü's sind sehr gut gestaltet.
Die Storys immer voll Charme und Humor und bietet für die ganze Familie die Beste Unterhaltung. Daher gebe ich eine unbedenkliche Kaufempfehlung. Für "kleine" und "große" Shaun Fans

Ort: Koblenz, Rheinland Pfalz

Top-Rezensenten Rang: 1.161.490