1.0 von 5 Sternen Gott erbarm, 28. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anthology (Audio CD)
Wozu mußte man sich eigentlich diese Platten kaufen, man hätte den daraus zu erzielenden Effekt auch billiger haben können:

immer schön regelmäßig mit dem Kopf gegen eine Betonmauer schlagen und anschließend unterm Schneidbrenner abkühlen.

Ersteintrag: 23.07.2012 14:57:21 GMT+02:00
Thomas Lenk meint:
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Nastro Adhesivo

Veröffentlicht am 24.07.2012 17:24:52 GMT+02:00
Ein Schneidbrenner ist teurer wie die Platten und man/frau kann dieses tolle Erlebnis dann leider nur einmal erleben.

Veröffentlicht am 21.08.2012 14:25:47 GMT+02:00
Ridculli meint:
Gott erbarm - für diese Rezension!

Veröffentlicht am 22.09.2012 11:41:36 GMT+02:00
Unitary meint:
Gott, lass es Hirn regnen!

Veröffentlicht am 27.10.2012 13:40:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.10.2012 13:41:05 GMT+02:00
Max Headroom meint:
Toleranz ist wohl nicht Ihre Stärke?
Man muss ja nicht jede Musikrichtung verstehen, wenn man diese Musik nicht versteht, muss man sie ja (gottlob) nicht hören.
Andere haben dafür keinen Zugang zu dem von Ihnen hochgelobten "Don Giovanni" ohne diese Inszenierung hier nieder zu machen.
Es hat schon seine Gründe, warum es Klasik-Kritiker und Pop-Kritiker gibt. ;-)

Weiterhin viel Freude in Ihrer "schwarz-weißen" Welt

Veröffentlicht am 14.09.2013 08:55:15 GMT+02:00
mcgeefox meint:
Danke für die klasse Rezension, endlich mal einer der sagt was er denkt. (Ironie aus). Aber einen positiven Aspekt gibt es doch noch: Habe mir aufgrund dieser "Aussage" die CD zugelegt, Schneidbrenner wird nächste Woche geliefert. :-))

Veröffentlicht am 10.04.2014 15:04:59 GMT+02:00
Schmittibaer meint:
es gibt keinen gott, sonst gaebe es gerechtigkeit und dieser depp schon laengst enthauptet

Veröffentlicht am 25.06.2014 10:04:52 GMT+02:00
ulf meint:
Jeder wie er halt glaubt, Geschmäcker sind eben verschieden. Möchte ja zu gerne wissen was er für " gute Musik" hält. Könnte ja heiter werden.