Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Buch das Leben verändern kann!, 13. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: ... trotzdem Ja zum Leben sagen - Ein Psychologe erlebt das Konzentrationslager (Taschenbuch)
Hand aufs Herz! Wie viele Bücher haben Sie zu hause, die Sie wirklich regelmäßig wieder herausholen und lesen???

Frankl's Buch gehört für mich als Pastor, Coach und Supervisor zu den 10 Büchern auf die ich niemals verzichten würde!

Jedesmal neu bin ich tief berührt über eine Tiefe die ich in dieser Autobiografie erlebe, die mich jedesmal bis in mein Innerstes berührt. Frankl hat das KZ überlebt! Und dabei seine eigene "kopernikanische Wende" erlebt! Es sind nicht die äußeren Umstände, die unser Leben von seiner Qualität ausmachen. Es ist unsere innere Haltung! Und in der sind wir immer in einer Freiheit, selbst zu entscheiden. Frankl fordert heraus, provoziert, berührt. Aber hier hat ein Mensch in den Abgrund geschaut und ist gestärkt hervorgegangen.

Wie kann ein Buch stärker beschreiben, wie tiefer berühren???

Kaufen! Lesen! Staunen!

Es hat mein persönliches Leben geprägt! Das kann ich wahrlich von wenigen Büchern sagen.

[Abbrechen]