5.0 von 5 Sternen Bambus-Badewannentablett, 22. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur (Haushaltswaren)
Hat eine ganz ordentliche Qualität, die ausziehbaren Seitenstangen sind zwar nicht fixierbar aber dafür außen an der Auflagestelle gummiert, damit die Badewanne nicht leiden muss. Der Bügel ist für A4 zeitschriften knapp bemessen, für meinen Odys-Fernserher dagegen zu groß, sodass hier manuell nachgeholfen werden muss, damit das Teil nicht ins Wasser plumpst.
Wer sein Badewannenglück finden will sollte für dies Teil nicht mehr als zwanzig Tacken auf den Tisch legen. Derzeit dieses exakte Modell für knapp darunter beim Kaffeversender zu haben als sog. Bambus-Badewannentablett. Nur falls es interessiert.

Ersteintrag: 30.01.2012 11:21:15 GMT+01:00
T. Wehrle meint:
Danke für den Tip! :-)

Veröffentlicht am 09.02.2013 21:19:56 GMT+01:00
Elfenwind meint:
Ja, danke, das interessiert! : )

Veröffentlicht am 28.09.2013 21:59:41 GMT+02:00
Maikexx meint:
Ich danke auch für den Tipp!!!

Veröffentlicht am 23.12.2013 12:30:29 GMT+01:00
KGL meint:
Dieser Beitrag ist nun fast 2 Jahre alt, ich möchte dennoch allen Menschen dazu abraten, mit welcher Konstruktion auch immer, einen Fernseher mit in die Wanna zu nehmen.
Sollte sich ja eigentlich von selbst erklären, oder?

KAWUMM, ZISCHH, ein Zuschauer weniger.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.12.2013 16:17:10 GMT+01:00
theblutsvente meint:
Bssssssssssssssszzzzzzppp! :D
Odys Multi TV 700 Move Tragbarer Fernseher (17,8 cm (7 Zoll) TFT-LCD-Bildschirm, DVB-T, SD-Kartenslot) schwarz