1.0 von 5 Sternen Die Lizenzbedingungen extrem schlecht, 19. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office Home and Student 2013 - 1PC (Product Key Card ohne Datenträger) (Lizenz)
Die Lizenzbedingungen, dass die Software bei einem Rechnerdefekt neu gekauft werden muss, finde ich für mich sehr schlecht. Ich habe die letzten knapp 20 Jahre gerne bei neuen Microsoftprodukten zugegriffen, allerdings ist jetzt damit Schicht im Schacht solange wie die Lizenzbedingungen derart schlecht sind. So wie es ausseiht werde ich wohl von Microsoft dazu genötigt mir das kostenlose LibreOffice [...] mal genauer anzusehen - für ein wenig Briefe schreiben wird es wohl locker reichen. Bye bye Microsoft!