5.0 von 5 Sternen Meine Helden habens gepackt!, 11. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Man Standing (Winner Popstars 2009) (Audio CD)
Vanessa & Leo sind "Some & Any" und der Winner-Song wird wie im Finale ganz am Schluß performed "Last man standing" sein - ein absoluter Ohrwurm! "You say "Goodbye" and I say "See you tomorrow" ..." Wünsch den beiden alles erdenklich Gute & viel Erfolg, dieses Duo hat mit diesem Song ein gutes Fundament, auf das sie aufbauen können!

Ersteintrag: 11.12.2009 14:36:35 GMT+01:00
Zesse meint:
wirklich eine wundervolle "Rezension" ( darf man das in diesem Fall eigendlich so nennen ? )
Dieser Beitrag hilft mir jedenfalls nicht weiter. ich weiß nicht, wie es anderen geht.

Veröffentlicht am 12.12.2009 11:52:53 GMT+01:00
David Gerber meint:
Den Beitrag finde ich auch okay. Wer seit Jahren Fan von Popstars ist, den respektiere ich auch.

Ort: Baden-Württemberg