5.0 von 5 Sternen Spannende Lektüre auch für Nicht-Historienroman-Fans, 5. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Salz der Erde: Historischer Roman (Kindle Edition)
Ich habe mir das Buch heruntergeladen, weil ich einfach mal etwas anderes als sonst lesen wollte. Überraschenderweise fanden ich die über 1000 Seiten ziemlich spannend und gut geschrieben. Die Mischung aus historischen Hintergründen und politischen Machenschaften als auch die Liebesgeschichte zwischen Michel und Isabell, machen das Buch zu einer guten Mischung, mit der ich sehr gerne ein paar Stunden verbracht habe. Ich fand im Übrigen auch den Anhang mit den Worterklärungen recht hilfreich.

Auf meinen Wunschzettel