1.0 von 5 Sternen Leider einé minderwertige Verpackung, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Die Drei ??? (Audio CD)
Leider ist die Einzel CD Box in eine 3 fach Box geändert worden. (Siehe Artikelbilder)
Auch bei den 3 ??? Kids ab Sammelbox-3 wurde diese Verpackung eingeführt worden.
03/3er Box Folgen 7-9
Für mich bedeutet das nun, daß ich keine weiteren ??? Sammelboxen kaufe.
Schon beim vorsichtigen Öffnen fallen einem die CDs entgegen.
Auch in einer Sammlung fällt diese Box unangenehm im Regal auf.

Also hat Europa / Sony geschafft was sie wollten.
Ich kaufe wieder einzelne CDS zum höheren Preis und sie maximieren anscheinend die Gewinne
Leider sind mein Sohn und ich Fans und werden unsere Leidenschaft nicht aufgeben, aber Abzocke ist das in unseren Augen schon.

Ich habe auch mit SONY Deutschland telefoniert und die Marketing Abteilung kann da leider nicht helfen, da es eine Entscheidung der Produktion sein soll.

Ich verstehe ja, dass man Produktion günstiger durchführen möchte, aber hier geht es definitiv auf Kosten von Qualität und das ist für mich nicht akzeptabel.

Hoffe das hilft bei ihrer Kaufentscheidung ein wenig.

Top-Rezensenten Rang: 1.344.855