Fashion Sale Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Hier klicken Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Gewöhungsbedürftig, aber gut, 2. September 2010
Rezension bezieht sich auf: The Catalyst (2track) (Audio CD)
bin zwar schon über 40, aber trotzdem großer LP Fan. Als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe, war ich sehr überrascht, da es so ganz anders klingt, als die herkömmlichen Lieder von Linkin Park. Es klingt schon ein wenig nach Techno. Man muss es wirklich 3-4 Mal hören, bis es einen dann packt und es immer besser klingt und man den Rhythmus nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Einziges Manko ist der verzerrte Gesang, dadurch klingt es eben nicht mehr echt bzw. natürlich, deswegen eben keine 5 Sterne. Trotzdem gefällt es mir. Mir gefallen alle Alben und ich finde es gut, dass die Band sich weiter entwickelt und immer etwas Neues probiert. Man kann natürlich bei einem altbekannten Stil bleiben, so wie es die Dire Straits getan haben oder AC/DC immer noch tun, die ich übrigens auch sehr mag. Aber wenn man immer beim selben Sound bleibt, hält man sich zwar die alten Fans bei der Stange, aber es wird doch mit der Zeit langweilig. Ich bin daher immer für ein wenig Abwechslung. Das fand ich auch beim letzten Album "Minutes to midnight" sehr gut. Daher bin ich schon sehr gespannt auf das neue Album.

[Abbrechen]