5.0 von 5 Sternen alles Perfekt, 1. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung Original KFZ-Halterung inkl. Ladegerät/Gerätehalter und Saugfuß ECS-V1A2BEGSTD (kompatibel nur mit Galaxy S2) in schwarz (Wireless Phone Accessory)
Habe mir jetzt auch die Halterung gekauft und verstehe die Kritik ebenfalls nicht. Habe wärend der Fahrt GPS an, Mobile Internet, Navigon 3.6.1 Select + das mitgelieferte Ladekabel angesteckt.

Das Handy wird definitiv nicht bei mir entladen. Es läd auf, sehr langsam aber es wird halt auch nicht entladen.
Produktionsdatum laut Verpackung 16.06.2011. Netzteil hat 700mA genau wie das Original Heimladegerät.
Was ich aber jetzt in verschiedenen Foren nachlesen konnte ist, das die Software von Navigon Mobile enorm viele Ressourcen vom Gerät zieht( dadurch auch die relativ hohe Wärmeentwicklung). Das bedeudet es ist kein Fehler von Samsung sondern vielmehr ein Softwarefehler von Navigon. Hier besteht dringend Nachholebedarf.

2. Line Out funktioniert auch. Habe Gerät an meine AUX-in meines Autoradios angeschlossen und einen sehr guten Klang (verwende Monster Cable iCable 800 (3,5 mm Klinke - 3,5 mm Klinke, 2 m)

Halterung kann sowohl Vertikal als auch Diagonal verwendet werden. (Befestigung mit großer Stellschraube)
Saugnapf hält bombenfest, dank Veriegung mit Hebel.
Ebenfalls sitzt dass Handy sehr sicher und fest und es lässt sich wieder sehr gut entnehmen

Kann also die Halterung Empfehlen.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 15.01.2012 23:02:22 GMT+01:00
John_Sheppard meint:
Guten Tag Proger,

bitte teilen sie mir mit, wie lang das Kabel des KFZ-Ladegerätes von Samsung ist. Diese Information wäre für mich sehr hilfreich.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

MFG,
John_Sheppard.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2012 14:22:09 GMT+01:00
Hallo,
genau diese Info bräuchte ich auch! Hat jemand eine Ahnung wie lang das Kabel ist?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.01.2012 17:04:08 GMT+01:00
Schoner meint:
Würde mich auch interessieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 00:48:01 GMT+01:00
queen of hunt meint:
Laut www.zentralverkauf.de ist das Kabel 1 Meter lang.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 07:55:32 GMT+01:00
Habe die Halterung + Kabel gekauft und bin zufrieden damit! Kabel ist auch entsprechend lang, ca.1m stimmt! Allerdings könnte die Ladeleistung etwas besser sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.06.2012 01:40:37 GMT+02:00
Basti meint:
Wie viel mA hat denn das Samsung Ladegerät?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 21:21:23 GMT+02:00
Proger meint: