5.0 von 5 Sternen Sehr nett geschrieben, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Detektive in Weiß: Mysteriöse Krankheitsfälle und ihre Diagnose - Von der Beraterin der TV-Kultserie Dr. House (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein großer Fan der Serie Dr. House und studiere auch selbst seit 4 Jahren Medizin und hab das Buch für mich bestellt, und mittlerweile auch eins für eine Kommilitonin. Frau Sanders hat einen wirklich angenehmen Schreibstil und man wird es auch sehr gut ohne medizinische Vorkenntnisse verstehen. Die beschriebenen Fälle sind wirklich einzigartig und man vergisst sie so schnell nicht. Was ich auch sehr gut finde: sie schreibt mit Emotionen. Da Ärzte leider oft als kühl und unnahbar beschrieben werden ist es schön, dass man hier mal hinter die Fassade blicken kann. Ich kann es nur empfehlen ^^

Gebraucht & neu ab: EUR 0,89
Auf meinen Wunschzettel