5.0 von 5 Sternen Pokemon Mystery Dungeon.. einfach nur TOP!, 3. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit - [Nintendo 3DS] (Videospiel)
So, manche Rezensionen sprechen wirklich gegen das Spiel.. Deshalb habe ich es mir auch nach langem Überlegen nicht gekauft, aber durch ein Zufall hab ich mir einfach mal die Demo geholt und was stellt sich raus? Das Spiel macht einfach nur mega Spaß!
Kann viele Rezensionen echt nicht verstehen. Aber jedem gefällt eben was anderes und man muss sich einfach selbst ein Bild davon machen.
5* für einen weiteren, gelungenen Teil von Pokemon Mystery Dungeon!

EUR 39,99 EUR 31,99