1.0 von 5 Sternen Sollte nicht veröffentlicht werden, 10. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieber Niels (Gebundene Ausgabe)
Ich finde,Herr Zschokke sollte sich vorher vergewissern,ob dieser Briefwechsel Leser interessiert.
Ansonsten mag ich die Bücher von dem Schriftsteller.Besonders das Buch "Auf Reisen" hat mir gefallen.

Ersteintrag: 03.02.2013 15:42:06 GMT+01:00
Ibicenco meint:
Leider sind Sie ein Ignorant. Aber solche Leute gibt es ja überall. Hauptsache, Sie fühlen sich mit Ihrer Unkenntnis wohl.

Ort: Bern,Schweiz

Top-Rezensenten Rang: 4.520.107