4.0 von 5 Sternen Super Mixtape von T-Raww, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Well Done 4 [Explicit] (MP3-Download)
Tyga bringt mit "WELL DONE IV" den vierten Teil seiner "WELL DONE"- Serie raus - und das kostenlos und legal auf Datpiff beispielsweise, und das mit allen 14 Tracks (auf Amazon nur 11 Tracks).

Meiner Meinung nach hat er gute Featureparts, aber auch er leistet sehr gute Arbeit. Bis auf den Remake zu Pusha T's "Numbers On The Boards" namens "Back 2 Basics" gefallen mir alle Tracks, ganz besonders sticht "Maniac" und "Wake Up In It feat. Mally Mall, French Montana, Sean Kingston & Pusha T" heraus. Beim letzt genannten Song gefällt mir der Part von Pusha T am besten. Auch der Kopfnicker "Good Day" und der eher chillige Song "Young Kobe" gefallen mir gut. "Throw It Up", der Song, der zu Halloween erschien, zündet leider nicht so richtig, was an den Auto-Tune-Parts liegt.

Ein Stern Abzug aufgrund der Lieder "Throw It Up" und "Versace Versace" und der Tatsache, dass dieses Mixtape völlig legal und kostenlos im Internet zu finden ist.

4.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel