5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 1. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Belkin YourType Kunstvelourleder-Folio mit integrierter Bluetooth-Tastatur für Apple iPad 2/3/4 schwarz (Zubehör)
bin mit der Hülle und der Tastatur sehr zufrieden

Tastatur ist echt super, schreib sich meiner Erachtens nach kurzer Anpassung gehnauso gut wie mit einem Laptopp. Besonders gut finde ich, dass man die Tastatur raus nehmen kann, weil man sie ja nicht immer benötigt und dann ist das Case auch schon viel dünner. Der Winkel des iPADs ist schon ziemlich steil wenn man die Tastatur normal drin hat, aber man gewönt sich dran, ausderdem kann man die Tastatur einfach rausnehmen und dann ein wenig nach hinten verschieben und dann halt mir nur 2 statt 4 Klettverschlüssen verbinden.
wenn man die Tastatut nicht "aufklebt" kann man sehr gute Winkel einstellen, von sehr steil bis flach, und hat dabei noch einen sehr guten Halt.

Öffnungen sind perfekt und das iPad angepasst und das iPad fügt sich auch optimal in den Case ein.

Verarbeitung ist meines Erachtens völlig in Ordnung, nicht die edelste vielleicht, aber ich find die Hülle schön.
Lediglich Magnetverschluss sitzt nicht immer perfekt und die "Aufwachfunktion" funktioniert nicht, ist meiner Meinung nach aber auch nicht so wichtig.

Also ich kann die Hülle nur empfehlen!

Top-Rezensenten Rang: 4.296.727