5.0 von 5 Sternen Sehenswert, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Star Wars: The Clone Wars (DVD)
Als ich die Star Wars Filme gesehen habe war mein Favorit bereits Episode II: Angriff der Klonkrieger. Und ich habe mich immer gefragt wie die Klonkriege wohl waren und was dort so alles passiert. Nun hab ich meine Antwort, erst war ich etwas abgeneigt aufgrund der Cartoon Darstellung, hört man aber erstmal wieder die Original Stimmen ist es nicht mehr bedeutend.

Schöner Film und in Verbindung mit den anderen Clone Wars Staffel sehr zu empfehlen, wenn man sich auf die Darstellung einlassen kann.

Top-Rezensenten Rang: 4.399.452