5.0 von 5 Sternen Home is absolut SICK !, 27. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Homesick (Re-Issue) Deluxe Version (Audio CD)
Für alle Leute, die auf einen schönen Mix aus sofort sich einprägenden Rock-Pop Ohrwürmern und briachialen Mosh Parts und Metal Passagen stehen, sollten hier definitv auf ''bestellen'' klicken.

das von Chad Gilbert (Rerelease Edition ''For Those Who Have Heart'') produzierte Album ist einfach mehr als nur saubere Produktion...auf alles wurde perfekt geachtet. Adam D. ( seinen Amtes Gitarrist bei Killswitch Engage, und bekannter Produzent: Everytime I Die, Unearth ) war für das mixen des Albums verantwortlich.

Wenn diese Leute hinter den Regler saßen kann nur was gutes bei rausgekommen sein. Ist es auch. ''The Downfall Of Us All'' hämmert sich sofort mit den Gang Vocals in jedes Herz eines Rockers. Die anschließenden Titel errinern an Rock-Pop Songs aus den Charts, jedoch immer mit der ADTR Note: DER MOSH PART DARF NIE FEHLEN !
Der wohl fast härteste Song '' Mr. Highway's Thinking About The End'' heizt einem schön ein und spätestens ab diesem Zeitpunkt sollte auch der Metalfan seine Begeisterung für dieses Album gefunden haben.
Abgeschlossen wird das Album von dem zunächst ruhigen Song '' If It Means A Lot To You''. Doch auch hier wurde nicht an Perfektion gespart. Der doch sehr ernst gemeinte Text wird von Jeremy's stimme mehr als nur harmonisch perfekt vorgetragen. Dieses Stück wird auch noch mit guest vocals von der sehr reinzenden Dame Sierra Kusterbeck.

Nun zum Deluxe Package:
es lohnt sich mehr als nur definiv:
ein riesiges Booklet wartet mit vielen Fotos, allen Songtexten und einigen SOnderfotos, auf denen man mal sehen wohin sich alle möglichen Leute, A DAY TO REMEMBER hintätowiert haben
Auf der CD befinden sich 2 akustik versionen, die es den kauf auf jeden fall wert sind...sehr gelungen !
und die dvd ist randvoll mit sehr ( fast 2 Std.) langer band dokumentation...die wenn ich ich ehrlich bin ziemlicher quatsch is, man erfährt zwar wenig ernstes aba iwie muss man doch lachen. Außerdem ist es auch sehr witzig...teils auch sehr eglisch...aba tja, so sind rockbands nun mal, das Konzert auf greenfield festival aus der schweiz is der HAMMER ! meiner meinung nach zuu kurz, aba trotzdem genial...
außerdem erhält man noch einen ( auch nur spaßigen ) einblick ins making of dieses album...und man erhält die letzten erschienenen musikvideos...

ALLES in ALLEM: SUPER PAKET, FANS HOLTS EUCH !
Auch wer vll mal etwas mehr von den Jungs haben will, sollte hier zuschlagen, dass Geld ist es mal als nur Wert !

Ersteintrag: 19.01.2010 19:41:57 GMT+01:00
In den meisten Punkten kann ich nur voll zustimmen. Das Album und die DVD sind sehr lohnenswert und bei einem Preis von ca 24 Euro auch nicht zu teuer.
Ich besitze sowohl die Standart Edition als auch die Special und ich bereue nicht das ich sie mir nocheinmal (obwohl ja nur 2 "neue" Lieder darauf enthalten sind) gekauft habe.
Den Begriff Metal würde ich aber nicht mit ADTR im Zusammenhang bringen. Ich denke man sollte wissen das ADTR Pop-Punk mit Hardcore Einflüssen spielt. Und genau das ist was man bekommt. Auf dem Album gibt es für mich persönlich keinen einzigen Füller. Jeder Song ist für sich Perfekt und zusammen ergibt das ein Meisterwerk, dass hoffentlich noch mal getoppt werden kann. Ich kann es nur hoffen.
Die DVD als Quatsch zu bezeichnen finde ich auch nicht wirklich passend. Es ist halt eine kleine Tour Doku und man bekommt was man erwartet =)
Das Konzert ist wirklich klasse. Live sind ADTR ja wirklich eine Klasse für sich.

Gute Rezension, von mir bekommst du ein Hilfreich ;)

Veröffentlicht am 21.12.2010 12:41:33 GMT+01:00
Eigentlich eine schöne Rezension, wenn da nicht dieser ganzen Grammatik- und Rechtschreibfehler wären, die bei dir -leider- ziemlich häufig auftauchen.

Top-Rezensenten Rang: 2.832.159