5.0 von 5 Sternen ABSOLUT DELICIOUS DIESE PLATTE! - PHIL FOREVER, 21. Januar 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Hits (Audio CD)
Diese CD ist in der Tat eines der besten Alben, dass ich mir in meinem Leben gekauft habe! Genau wie auf der Best-Of-Scheibe von Genesis, ist hier der (großartige/geniale) Stempel von Phil Collins überdeutlich, wobei das bei seinem eigenen Best-Of ja selbstverständlich ist. Genau das aber macht für echte Fans den Griff zu dieser Platte obligatorisch! Ausser natürlich sie haben bereits alle Alben, denn ausser einer (sehr gelungenen) 99er-Version von den "CarpetCrawlers" sind keine neuen Stücke drauf. Ich kann den anderen Rezensierenden eigentlich in allen Punkten Recht geben....
Es bleibt noch zu sagen, dass ich persönlich mir die CD hauptsächlich wegen den 4 Titeln "Sussudio", "TwoHearts", "EasyLover" und "YouCan'tHurryLove" gekauft habe, die für mich einfach nur: GENIAL sind, wegen der Stimme von Phil und auch wegen der Beats und Sounds, die diese Stücke auszeichnen. Für mich sind die Titel aus den 80ern von Phil Collins (und Genesis) sowieso das Beste. Das einzige an der CD, was mich nicht ganz überzeugt ist die Coverversion von True Colors. Der Rest ist TOP!
Sebastian

Ein Kunde