1.0 von 5 Sternen Kaufen: ja, in Deutschland: nein, 26. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Good Times,Bad Times-Ten Years of Godsmack (Audio CD)
Erstmal: Ich bin Godsmackfan und besitze fast alles an CDs bzw. DVDs welche die Band veröffentlicht hat.
Die Songs sind natürlich alle richtig gut, trotzdem ist die Cd unnötig wenn man die Alben im Regal stehen hat. Der einzige Song der sich auf keinem Album befindet ist das Cover "Good Times Bad Times"

Warum ich mir die Cd gekauft habe?
In den USA bzw auch über Amazon uk enthält die CD eine zusätzliche DVD mit einem kompletten Unplugged Konzert von Godsmack, das es richtig in sich hat!
Diese scheint in der deutschen Version nicht enthalten zu sein.
Einziges Problem ist, das die DVD einen anderen Regionalcode hat und manche DVD Player in Deutschland damit Probleme haben könnten. Aber am PC lässt sich die DVD bei mir problemlos abspielen.

Ersteintrag: 12.04.2014 12:51:07 GMT+02:00
Wildersueden meint:
Die Rezession ist völlig daneben! Es geht hier um die Beurteilung der Musik auf der CD und nicht darum, ob eine DVD dabei ist oder nicht. Es gibt keinerlei Grund, die CD mit nur einem Stern zu bewerten. Wie gesagt, völlig daneben...

Veröffentlicht am 10.08.2014 11:05:50 GMT+02:00
Gerold Winz meint:
Der Tipp bei Amazon UK zu kaufen inkl. der DVD (für fast den selben Preis) ist 5 Sterne wert, die DVD ist wirklich super. DANKE!

Top-Rezensenten Rang: 3.197.293