ARRAY(0xb13f7c6c)

4.0 von 5 Sternen Rez. vom Kollegen anderer Fachrichtung, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Depression und Manie: Erkennen und erfolgreich behandeln (Taschenbuch)
Das Buch scheint mir seinen Zielsetzungen voll gerecht zu werden: für Patienten, Angehörige und Ärzte.
Es ist übersichtlich und schön gemacht. Für meine Zwecke hätte ich mir etwas detailiertere Fachinfos gewünscht.
Aber für Patienten und Angehörige sicher ein Buch der ersten Wahl! Man beachte: ein Buch von Ärzten, zwei Psychiatern, nicht von Psychologen. Daher wird auch auf die Medikamente genau eingegangen, die bei dieser oft tödlich endenden Krankheit wahrscheinlich unerlässlich sind.