5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fachkunde Kraftfahrzeugtechnik (Broschiert)
Das Buch ist eine gute Vorbereitung auf Arbeiten oder für die Zwischenprüfung. Wenn mein Sohn das doch nur auch wüsste.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.07.2014 14:45:36 GMT+02:00
Motorpsycho meint:
...ich bitte um Entschuldigung, aber ich musste über Ihren letzten Satz herzlich lachen! Trösten Sie sich, wir waren in dem Alter doch teilweise auch nicht viel anders...ich jedenfalls war seinerzeit entsetzlich faul, habe meine erste Ausbildung hingeschmissen, die zweite eher unwillig durchgezogen, aber später dann noch studiert und meinen Dipl. Ing. gemacht. Ist jetzt schon fast 25 Jahre her. Insofern ist doch hoffentlich noch alles drin beim Sohnemann :-)