Fashion Sale reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Hier klicken Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen besser als die letzten beiden alben, 15. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Seven Lives Many Faces (Special Edition) (Audio CD)
Hallo
ich hab gerade das neue Album auf der Enigma Homepage komplett gehört. Es ist auf jeden Fall besser melodischer und eingängiger als die letzten beiden Alben, gott sei dank. Neue Rhythmen sind auch dabei,Vocals auch. Es läßt sich ganz toll hören, und ist auf jeden Fall wieder etwas anderes, als das zuvorgehörte. Meine Mönche fehlen leider immer noch,aber viele wollen das althergebrachte auch nicht mehr. Die beiden Singleauskopplungen waren ja schon klasse, und in diesem Stiel ist auch das komplette Album. Für Fans sowieso ein muß, und für Neueinsteiger kann ich nur sagen: zulegen, bei diesem Album bin selbst auch ich wieder zufrieden :)
Danke Herr Cretue für dieses wirklich gelungene Album, es lebe Enigma!
Und dank an euch für das lesen meiner Rezension,ich hoffe, ich konnte Euch helfen, und viel Spaß beim Hören der neuen Klangdimensionen.

[Abbrechen]