5.0 von 5 Sternen Wertig aussehendes Kabel, was sich gut anbringen lässt und macht, was es soll, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwaiger FLS116231 Satellite Kabel (Elektronik)
Ich habe mir für zwei Flachbildfernseher diese Kabel zugelegt. Ziel war es, die Schränke bei den Antennendosen weiter an die Wand zu schieben, ohne dass die Kabel geknickt werden mussten. Das ganze klappte durch den 90° Winkel sehr gut. Positive Überraschung war die griffige, geriffelte Oberfläche der Muttern in Verbindung mit einer für die man weder Zange noch Schraubenschlüssel benötigt. Zuvor setzte ich besonders dickes, mit 120 dB abgedämmtes Satellitenkabel ein. Das hier beschriebene Kabel hat die gleichen optimalen Übertragungseigenschaften. Ich würde es jederzeit, auch zu dem Preis, wieder kaufen.